News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Ferienzeit ist Sommer-Kicker-Camp-Zeit. Am Montagvormittag eröffnete Reinhard Henning (Präsident des FCM) und Christian Nickchen (Geschäftsführer der NGS) die traditionellen Feriencamps des FCM mit den Worten: „Wir wünschen euch tolle Tage, viele schöne Erlebnisse, neue Freunde und viel Spaß beim Fußball“. Der FC Mecklenburg Schwerin veranstaltet in den ersten drei Sommerferienwochen seine Fußballcamps für Jungen und Mädchen im Alter von 5-12 Jahre im Trainingszentrum in Görries.

Mit dem dritten Platz beenden unsere B-Junioren die abgelaufene Spielzeit. Zwar ging das letzte Saisonspiel gegen den 1.FC Neubrandenburg mit 1:2 verloren, doch die Landeshauptstädter standen bereits vorher als Bronzemedaillen-Gewinner fest. Im Interview spricht Trainer René Warning über die abgelaufene Spielzeit und über seine neuen sportlichen Ziele.

René, bist du mit der Bronzemedaille zufrieden?

In den Sommerferien 2018 führt der FC Mecklenburg Schwerin seine traditionellen Sommer-Kickercamps durch. „Auch in diesem Jahr werden wir tatkräftig von der Stadtwerke Schwerin GmbH (SWS) und der Wasserversorgungs-und Abwasserentsorgungsgesellschaft Schwerin mbH & Co. KG (WAG) unterstützt und können somit den Teilnehmern wiederum ein abwechslungsreiches Programm anbieten.“ führt Geschäftsstellenleiter Peter Klein aus.