News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

Spannende Spiele, tolle Tore und viele Kabinettstücken wurden den Zuschauern beim ICN-Ingenieure Cup 2019 für jüngere E-Junioren des FC Mecklenburg Schwerin geboten. Der gastgebende Verein, diesmal mit zwei Mannschaften am Start, hatte dazu Mannschaften aus drei Bundesländern in die Sporthalle Krebsförden eingeladen, mit denen es in der Vergangenheit immer spannende Auseinandersetzungen gab. Auch diesmal war es so, denn keine Mannschaft kam im Turnierverlauf ohne Niederlage aus. Gespielt wurde dabei in einer Staffel mit sieben Mannschaften.

WEIHNACHTSANGEBOT: EIN TRIKOTSET UND EIN BRIEF VON TONI KROOS UNTER’M BAUM.

Noch auf der Suche nach einem Geschenk für Deinen Nachwuchskicker, das Du an Heiligabend überreichen kannst? Pünktlich zum 1. Advent haben wir die passende Überraschung unter’m Weihnachtsbaum! Melde Dein Kind bis zum 15.12.19 in einer Clinic an und buche ein zweites Trikotset für nur 39 EUR (statt 75 EUR) dazu. Du erhältst von uns das Trikotset und einen persönlichen Brief von unserem Botschafter Toni Kroos rechtzeitig zum Fest. Zudem schenken wir Dir einen 30%-Gutschein von adidas!

Hallo liebe Kids,

habt Ihr Lust auf Fußball?

Wir suchen Kids für die Jahrgänge 2012, 2013, 2014, 2015 ... !

Bei Interesse meldet Euch bei:

Jörg Lenkeit ( 0176-24051796 ) für die Jahrgänge 2012-2014

Andreas Schug ( 0174-7323828 ) für die Jahrgänge 2015 und jünger.

 

Als am vergangenen Freitag vor dem Ligaspiel der 1.Herren gegen den Förderkader, der Stadionsprecher die Nachricht übermittelte, hallte viel Beifall durch den Sportpark Lankow. Das Trainerteam der U19, Henry Ströh und Mathias Menck verlängern vorzeitig ihre Verträge bis 2022.

„Wir wollen den gemeinsamen Weg weiter gehen und mit den Jungs nach Erfolgen streben. Zudem natürlich weiterhin Jungs für die Liga Mannschaft entwickeln.“ sagt U19 Trainer Henry Ströh.