News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

FCM Schwerin mit neuer Abteilung

Heute möchten wir offiziell und mit Stolz verkünden, dass es ab sofort eine neue Abteilung beim FC Mecklenburg Schwerin geben wird. Die Abteilung E-Sport!
Schon lange befassen wir uns mit diesem Thema, da der elektronische Sport auch immer mehr Beliebtheit mit sich bringt. Mit Tobi, Conrad, Sven, Justin und Holger haben wir auch ein Team gefunden, das für eSport im Fifa Pro Club brennt. Dieses Team wird die Abteilung beim FC Mecklenburg leiten.
Schon jetzt freuen wir uns auf spannende Spiele in der virtuellen Welt, die dann auch live übertragen werden.

Die neue Facebook-Seite -> FC Mecklenburg Schwerin eSports ist schon erstellt. Lasst ein Like da und abonniert die Seite, denn alles was zu diesem Thema anfällt, erfahrt Ihr dort als erstes.
Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.