News

Aktuelle Artikel auf einen Blick

 

Der FC Mecklenburg Schwerin führt seinen eingeschlagenen Weg, auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, weiter fort. Die Zusammenstellung des Mannschaftskaders für die kommende Saison nimmt weiter Form an. Mit Jonas Paper und Justin Werder kommen schaffen wieder zwei Spieler den Sprung aus der eigenen A-Jugend in den Herrenbereich. Jonas stand sogar schon in dieser Saison schon einmal für die 1.Mannschaft auf dem Platz.

Gestern war Deadline-Day!

Schweriner Unparteiischer wird vom Landesfußballverband ausgezeichnet

In der vergangenen Woche wurde dem Schiedsrichterobmann des FC Mecklenburg Schwerin eine große Ehre zuteil. Im Rahmen des Jahresempfangs des Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern (LFV M.-V.) erhielt der 29-Jährige die Auszeichnung zum Schiedsrichter des Jahres 2018.

Auch in den kommenden Winterferien führt der FC Mecklenburg Schwerin seine Winter-Kickercamps für fußballbegeisterte Kinder durch. „Wie auch in den Vorjahren haben wir mit der Weissen Flotte Schwerin einen starken Partner an unserer Seite, der es uns ermöglicht, den Kindern ein tolles und abwechslungsreiches Programm zu bieten. Auch wenn es bis dahin noch ein wenig Zeit ist, sollte mit der Anmeldung nicht zu lange gewartet werden.“, sagt Geschäftsstellenleiter Peter Klein.